Hanau: Handtasche aus Kinderwagen geklaut

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Passanten oder Anwohner könnten am Montagnachmittag, gegen 16.45 Uhr, in der Französischen Allee (einstellige Hausnummern) in Hanau Zeugen eines Handtaschendiebstahls geworden sein. Der Täter näherte sich einem Kinderwagen und entnahm daraus die schwarze Handtasche, sodann flüchtete er zu Fuß in Richtung Brüder-Grimm-Straße/Gartenstraße.

Anzeige
Anzeige
Anzeige


Der Unbekannte war etwa 1,65 Meter groß, zwischen 15 und 20 Jahren alt und hatte schwarze Haare. Bei der Tatausführung war er mit einer schwarzen Trainingshose, einem hellblauen Fußballtrikot mit der Nummer zehn und einem schwarzem Basecap bekleidet.

Zeugen melden sich bitte unter der Telefonnummer 06181/100-123.

 

 


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2