Einen Ausflug auf den Spielplatz macht der Minileseclub der Stadtteilbibliothek Großauheim am kommenden Freitag, 5. Juli.
Einen Ausflug auf den Spielplatz macht der Minileseclub der Stadtteilbibliothek Großauheim am kommenden Freitag, 5. Juli.
Das letzte Treffen vor den Sommerferien nimmt das Team des Minileseclubs zum Anlass, alle Kinder ab 18 Monaten, ihre Teddybären und ihre Begleiter zum großen Teddybärpicknick einzuladen. Treffpunkt ist um 10 Uhr am Mainspielplatz (neben dem Ruderclub). Dort werden die mitgebrachten Picknickdecken ausgebreitet, Geschichten vorgelesen, gesungen und Spiele gespielt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Bibliothek statt.
Wer den Starttermin des Minileseclubs nach der Sommerpause am 6. September nicht verpassen möchte, kann sich in einen E-Mail Verteiler aufnehmen lassen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Weitere Informationen rund um den Minileseclub gibt die Leiterin Bärbel McWilliams auch unter der Telefonnummer 06181-52929.
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de