Hanau: Jugendliche greifen 42-Jährigen auf Heimweg an

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am frühen Freitagmorgen sollen drei Jugendliche einen 42 Jahre alten Hanauer in der Paul-Ehrlich-Straße in Hanau zunächst beleidigt und im weiteren Verlauf geschlagen sowie getreten haben; die Polizei nahm im Zuge sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen drei Jugendliche im Alter von 16, 17 und 17 Jahren vorläufig fest. Nach eigenen Angaben war der 42-Jährige kurz nach 3 Uhr auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, als er von dem Trio zunächst beleidigt worden sei.



Er sei nicht auf die Beleidigungen eingegangen, weshalb die drei Jugendlichen ihn unvermittelt angegangen hätten. Durch den Angriff riss unter anderem die Hose des Mannes. Er fiel zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu. Das Trio flüchtete in Richtung der Plantagenstraße, wo es durch hinzugezogene Polizeistreifen nach einer kurzen Flucht festgenommen werden konnte.

Die Tatverdächtigen mussten mit zur Wache, wo unter anderem erkennungsdienstliche Behandlungen durchgeführt wurden. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Rufnummer 06181/9010-0 zu melden.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2