SPD-Stadtverordnete verabschieden Christianne Weber-Stöber

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die SPD-Fraktion im Hanauer Rathaus hat sich kürzlich während einer Führung durch das  Hanauer Goldschmiedehaus von der langjährigen Leiterin und Geschäftsführerin der Gesellschaft für Goldschmiedekunst, Christianne Weber-Stöber, verabschiedet.



Diese geht Ende des Jahres in den Ruhestand.

Weber-Stöber führte persönlich durch die Ausstellung, die den Kommunalpolitikerinnen und Politikern das eine oder andere Stauen entlockte. Zustande gekommen war die Führung auf Einladung von Hartwig Rohde, Präsident der Gesellschaft für Goldschmiedekunst e.V.. Die Fraktionsvorsitzende Ute Schwarzenberger würdigte die Arbeit Weber-Stöbers: „Frau Weber-Stöber hat als Fachfrau für Gold- und Silberschmiedekunst mit ihren internationalen Kontakten die Ausstellungen stets so fachkundig recherchiert und präsentiert, dass wir immer mit viel Vorfreude in das Hanauer Goldschmiedehauses gekommen sind.“

Die Fraktionsvorsitzende führte weiter aus, dass die Stadtverordneten sehr stolz auf das Goldschmiedehaus seien. „Wir bedanken uns sehr dafür, dass sie die Hanauer Goldschmiedekunst würdig weltweit vertreten und als Leiterin des Goldschmiedehauses bedeutende Ausstellungen nach Hanau gebracht hat. Für ihren Ruhestand wünschen wir Christianne Weber-Stöber alles Gute.“

stoebgoldschmiecehfins az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2