Hanau: Autofahrer lässt verletztes Schulkind zurück

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bereits am Mittwochmorgen (6. Dezember) ereignete sich in der Straße "Alter Rückinger Weg" in Hanau in Höhe einer dortigen Schule ein Verkehrsunfall, infolgedessen ein 12-jähriger Radler stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Der Unfallverursacher, der in einem grauen Auto mit Hanauer Kennzeichenschildern unterwegs war, fuhr davon.



Nach derzeitigen Erkenntnissen beabsichtigte der Unbekannte kurz vor 8 Uhr vom Parkplatz der Hohen Landesschule nach rechts in die Straße "Alter Rückinger Weg" in Richtung Bruchköbler Landstraße einzufahren.

Hierbei übersah er offenbar den auf dem Fahrradstreifen (farblich gekennzeichnet auf dem Gehweg) befindlichen 12-Jährigen, weshalb es zum Zusammenstoß kam. Der Verursacher stieg wohl noch aus, half dem gestürzten Radfahrer beim Aufstehen und fragte nach, ob er sich verletzt habe. Obwohl der Junge die Frage bejahte, setzte sich der Autofahrer wieder in seinen Wagen und fuhr ohne Angaben seiner Daten davon. Hinweisgeber melden sich bitte unter der Rufnummer 06183 91155-0 bei den Ermittlern der Unfallfluchtgruppe.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2