Sprechstunde von Bürgermeister Dr. Maximilian Bieri am 5. Juni

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bürgermeister Dr. Maximilian Bieri (SPD) bietet allen interessierten Hanauerinnen und Hanauer am Mittwoch, 5. Juni, zwischen 15.30 und 18 Uhr die Gelegenheit, ihre Anliegen direkt mit ihm zu besprechen.



Bürgerinnen und Bürger können ab sofort einen Termin mit Nennung des Themas aus den unten genannten Zuständigkeitsbereichen vereinbaren.

Bürgermeister Bieri ist für die folgenden Ämter und Gesellschaften verantwortlich: Amt für Soziale Prävention ("Jugendamt"), Amt für Wohnhilfen und Soziales, Amt für Bildung, Amt für Sozialen Zusammenhalt und Sport, Eigenbetrieb Hanau Kindertagesbetreuung, Eigenbetrieb Hanau Immobilien- und Baumanagement, Klinikum Hanau GmbH, Brüder Grimm-Berufsakademie Hanau, Hanau Bäder GmbH.

Er betont die Bedeutung des direkten Austauschs mit den Bürgerinnen und Bürgern von Hanau: "Erfahrungen und Rückmeldungen aus dem Alltag sind für meine Arbeit von großem Wert. Schließlich kennen die Bürgerinnen und Bürger ihre Stadt am besten. Ich freue mich, wenn offen und ehrlich mit mir gesprochen wird, denn nur so können wir gemeinsam Hanau voranbringen."

Die  Bürgersprechstunde am Mittwoch, 5. Juni, von 15.30 bis 18 Uhr findet im Büro des Bürgermeisters im Rathaus statt. Anmeldung mit Nennung des Themas unter Telefon 06181-295-920 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2