Anzeige


“Dieses schöne Ereignis zeigt das große Vertrauen und den Zuspruch, den die Grünen in Hanau genießen”, freut sich Mareike Forchheim, Sprecherin der Grünen Hanau. “Es zeigt, wie sehr unsere Arbeit und unser Engagement in der Stadt geschätzt werden.”

Seit ihrer Gründung setzen sich die Hanauer Grünen mit Leidenschaft für ökologische Nachhaltigkeit, soziale Gerechtigkeit und eine lebenswerte Zukunft ein. “Dass wir nun unser 100. Mitglied begrüßen dürfen, zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind”, so Forchheim weiter. “Jedes neue Mitglied bringt frischen Wind und neue Ideen. Gemeinsam können wir noch viel mehr erreichen.

Das 100. Mitglied wurde herzlich begrüßt und erhielt als besonderes Dankeschön eine kleine Aufmerksamkeit - Luise Schnürer sagte begeistert: “Ich freue mich sehr, Teil dieser lebendigen Gemeinschaft zu sein und aktiv mitzuwirken!”

Für alle engagierten Mitglieder und solche, die es werden wollen, hat der Ortsverband viele spannende Pläne und Projekte in der Pipeline, um die Stadt zu begrünen. Wer Lust hat mitzumachen und etwas zu bewegen, ist herzlich eingeladen bei den Grünen Hanau mitzumachen.

Weitere Informationen erhalten Interessierte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auf der Homepage der Grünen Hanau www.gruene-hanau.de.

gruenehu100mitglied az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2