Flügelbruch e.V. feiert Sommerfest am Olof-Palme-Haus

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Krebshilfeverein feiert am Samstag, den 06.07. ab 14 Uhr in Kooperation mit dem OPH in der Pfarrer-Hufnagel-Str.2 ein großes Fest für die ganze Familie.

Anzeige


Um den Tag mit Unterhaltung zu füllen, hat Flügelbruch e.V., dank der Unterstützung des Lions Club Hanau und der Stadtwerke Hanau, ein Programm für die ganze Familie auf die Beine gestellt. Hüpfburg, Kinderschminken, Malen an Staffeleien, Riesenlego, Bauchredner, Kreativbus, Tombola und Glücksrad sorgen für jede Menge Spaß für Groß und Klein. Kuchen, Gegrilltes, Pommes und Eis - für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Bekannte Künstler der Region (The Companions, Matt und Sascha, Licht und Schatten) bilden das musikalische Rahmenprogramm. Alle Künstler verzichten dabei auf ihre Gagen!

Flügelbruch e.V.- Krebs ist kein Tabu!

Seit 2017 ist der gemeinnützige Verein in Hanau aktiv. Mit seinen rund 200 Mitgliedern hat er es sich zur Aufgabe gemacht (ehemaligen) Krebspatienten und deren nächste Angehörige schöne Momente zu schenken. Konzerte, Comedyabende, Restaurantbesuche, Wellnessangebote, Fotoshootings, etc., er erfüllt individuelle Wünsche, hat regelmäßige Treffen eingeführt und engagiert sich auch bei Problemen finanzieller Art. In den vergangenen Jahren hat der Verein dank zahlreicher Spenden mit rund 300 Angeboten ca. 800 Menschen zusammengebracht, glücklich gemacht, beschenkt, beraten und zum Lächeln gebracht.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2