Hanau: Mädchen-Trio schlägt Autofahrerin aus Bruchköbel

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Sie sollen eine Autofahrerin geschlagen und zuvor eine Zigarette auf deren Auto geschnipst haben. Die Polizei in Hanau ermittelt nun gegen drei junge Frauen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. Nach derzeitigen Erkenntnissen beabsichtigte eine 19-Jährige ihr Auto in einer Parklücke in der Rappengasse in Hanau abzustellen.


In der Nähe des Parkplatzes befand sich zu diesem Zeitpunkt die dreiköpfige Mädchengruppe, aus der heraus die Zigarette gegen das Auto geschnipst worden sein soll. Die 19-Jährige stellte das Trio daraufhin zur Rede.

Aus diesem Gespräch entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit ein Streit. Im weiteren Verlauf sollen zwei der Jugendlichen aus der Gruppe die 19-Jährige geschlagen haben. Hierbei verletzte sich die junge Frau aus Bruchköbel an der unteren Lippe und am Ohr. Die Polizei hat erste Hinweise auf die Tatverdächtigen; bei einer soll es sich um eine 17-Jährige aus dem Main-Kinzig-Kreis handeln. Die Ermittlungen zur Tat, die sich kurz nach 21 Uhr ereignete, dauern an. Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 06181 10012-0 bei der Polizei in Hanau.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2