Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis
VORSPRUNG - Anruf genuegt

Alle, die sich für eine ehrenamtliche Tätigkeit im SkF interessieren, sind von 14.00 bis 16.00 Uhr herzlich zu Kaffee und Kuchen eingeladen. An diesem Nachmittag treffen sich die Ehrenamtlichen des Kinderkleiderladens Minis Basar sowie die Familienpatinnen und ihre Familien zu einem gemütlichen Zusammensein.

In entspannter Atmosphäre ist Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen. Interessierte erhalten aus erster Hand  einen persönlichen Einblick in die vielfältige Arbeit des Vereins und erfahren, wie bereichernd der Einsatz für Familien mit kleinen Kindern sein kann.

Als kreative Mitmachaktion wird zudem die Dekoration des Mini Basars neu gestaltet – ein Angebot für große und kleine Gäste, sich aktiv einzubringen. Auch das hauptamtliche Team des SkF steht für Fragen und Gespräche zur Verfügung und freut sich auf regen Austausch.

Weitere Informationen zum Fest und zu den Angeboten des SkF Hanau sind unter www.skf-hanau.de zu finden.

lustaufehrenskf az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Kreiswerke Main-Kinzig

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
Messe Wächtersbach
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2