SPD-Hanau zum Tode von Attila Ilkhan

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit großer Betroffenheit haben die Hanauer Sozialdemokraten auf den viel zu frühen Tod des amtierenden Vorsitzenden des Hanauer Ausländerbeirates, Attila Ilkhan, reagiert.



Attila Ilkhan war seit 2012 Vorsitzender des Hanauer Ausländerbeirates. Zuvor war er bereits 12 Jahre Mitglied des Gremiums, auch als dessen stellvertretender Vorsitzender. Am Freitag ist er nach schwerer Krankheit im Alter von nur 43 Jahren verstorben.

Cornelia Gasche, Fraktionsvorsitzende im Stadtparlament und ihr Kollege Thomas Straub, Vorsitzender der Hanauer SPD, würdigen Attila Ilkhan als einen engagierten Menschen, der in der Zeit seines Wirkens in Hanau Gestaltungswillen und große Präsenz gezeigt habe: "Der studierte Bauingenieur war ein politischer Mensch. Mit zwei Jahren kam er nach Hanau. Er studierte Bauingenieurwesen und war Inhaber einer eigenen Firma. Wir trauern um einen engagierten Mitbürger und Kollegen, der noch so viel bewegen wollte. Unsere Anteilnahme gilt seiner Frau, seinen beiden Töchtern und der Familie."


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2