SPD Hanau gratuliert Wilfried Schneider zum 80. Geburtstag

Hanau-Innenstadt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Namen des Vorstandes und des gesamten Ortsvereins gratulieren die Ortsvereinsvorsitzenden Sevgi Dağdelen und Florian Greschner dem Ortsvorsteher von Hanau Innenstadt, Wilfried Schneider, zum 80. Geburtstag.



Dem schließen sich Thomas Straub für den SPD-Stadtverband, Dr. Maximilian Bieri für die SPD-Fraktion der Stadtverordnetenversammlung sowie die Mitglieder der SPD-Fraktion im Ortsbeirat Hanau-Innenstadt gerne an.

Wilfried Schneider ist seit 2010 Mitglied im Ortsbeirat Hanau Innenstadt. Von 2010 bis 2021 war er der Fraktionsvorsitzende der SPD. Nach der erfolgreichen Wahl am 14.03.2021, bei der die SPD wieder zur stärksten Fraktion gewählt wurde, wurde er einstimmig zum Ortsvorsteher gewählt. Mit Wilfried Schneider hat die SPD einen versierten Ortsvorsteher mit langjährigen Erfahrungen und profunde Kenntnisse in der Kommunalverwaltung. Der gelernte Verwaltungsbeamte war 24 Jahre lang Bürgermeister von Niederdorfelden. Vom 28.04.1975 bis Ende 1976 war er Hauptamtlicher Erster Stadtrat in Bergen-Enkheim.

Wilfried Schneider ist seit 1959 für die Jungsozialisten und seit 1961 für die SPD aktiv. Er übte diverse ehrenamtliche Funktionen bei den örtlichen und überörtlichen Gruppierungen der Jungsozialisten und der SPD aus. Die Gratulanten wünschen Wilfried Schneider noch eine sehr lange und erfolgreiche Arbeit als Ortsvorsteher, alles Gute für die Zukunft und vor allem Gesundheit.

wilfried schneider


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2