Auf Grund von Arbeiten an Versorgungsleitungen (Gas, Wasser) ist es erforderlich, die Tilsiter Straße 26-30 zwischen dem Humboldtweg und Tilsiter Straße in Hanau-Kesselstadt (Wendehammer) vom 18.10.2021 bis zum 5.11.2021 voll zu sperren.

Nach einer Körperverletzung, die sich bereits am Samstag, 18. September 2021, in der Philippsruher Allee in Hanau ereignet hat, suchen die Beamtinnen und Beamten der Ermittlungsgruppe Hanau I nun ganz bestimmte Zeugen. Gegen 18.30 Uhr stand ein 27-Jähriger mit einem Freund neben dem Parkplatz Schloss Philippsruhe. An ihnen gingen ein etwa 30 Jahre alter und 1,75 Meter großer Mann und eine augenscheinlich hochschwangere Frau vorbei.

Das Spezialfahrrad, das wie berichtet im Kesselstädter Herderweg gestohlen worden war, ist dank einer aufmerksamen Leserin aufgefunden worden. Die Zeugin aus Erlensee hatte in den sozialen Medien von dem Diebstahl gelesen. Sofort alarmierte sie die Polizei und gab den Standort des speziell medizinisch angefertigten Fahrrades, auf das ein Jugendlicher angewiesen ist, bekannt.

Diebe stahlen zwischen Montagmorgen und Mittwochnachmittag im Herderweg in Kesselstadt ein Spezialfahrrad. Auf dieses speziell medizinisch angefertigte Rad ist ein Jugendlicher angewiesen. Das Spezialrad stand auf einem Parkplatz im Bereich der Hausnummer 2.

„Mit Gottes Segen fröhlich in die Schule“ – unter diesem Motto trafen sich die Erstklässler verschiedener umliegender Schulen mit ihren Eltern, Großeltern und Paten zum Segnungsgottesdienst mit Dechant Andreas Weber in der Kesselstädter St. Elisabethkirche.

Am Dienstag, 31.08.2021 lädt die Kesselstädter St. Elisabethpfarrei um 9.00 Uhr zum ersten Schultag alle Schulkinder mit ihren Schultüten - mit ihren Eltern, Großeltern, Geschwistern und Freunden zu einem kurzen Gottesdienst in die St. Elisabethkirche in Hanau-Kesselstadt, Kastanienallee 68 ein.

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2