Aufgrund von geänderten Baustellenabläufen war es erforderlich, die Burgallee im Teilstück zwischen der Landstraße und der Karlsbader Straße ab sofort bis voraussichtlich 4. November 2022 vollständig für den Fahrzeugverkehr zu sperren.

Foto: Polizei

Vor über drei Wochen begann die Schule in Hessen. Mit dem Schulbeginn standen nun viele Kinder vor der Herausforderung, allein im Straßenverkehr unterwegs zu sein. Kinder können Situationen im Straßenverkehr nicht so schnell und so gut erfassen, wie Erwachsene. Zudem lassen sich die "Kleinen" auch noch schneller ablenken.

Es ist ein ungewohnter Blick, der sich den Bürgerinnen und Bürgern aktuell entlang der Landstraße aktuell präsentiert. Denn: Ein Großteil der Zaunanlage von Schloss Philippsruhe wurde demontiert. Grund hierfür ist der Umstand, dass die historischen Staketenzäune aktuell saniert werden.

Beamte der Polizeistation Hanau I nahmen am frühen Mittwochmorgen drei mutmaßliche Dieseldiebe im Rahmen einer Verkehrskontrolle vorläufig fest. Nebst des Verdachts des Kraftstoffdiebstahls kommt auf den Fahrer ein Verfahren wegen des Verdachts des Fahrens unter Drogeneinfluss zu; außerdem war der Audi-Fahrer ohne erforderliche Fahrerlaubnis unterwegs.

Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2