Hanau: Wohnung in Mehrfamilienhaus brennt

Kesselstadt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Ostersonntag wurde die Feuerwehr Hanau mit dem Löschzug der hauptamtlichen Kräfte sowie die Stadtteilfeuerwehr Hanau-Mitte gegen 19:50 Uhr zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand in die Gerhart-Hauptmann-Straße nach Kesselstadt alarmiert. Bei Eintreffen drang dichter schwarzer Rauch und Flammen aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses.

mehrfamkesselhu.jpg
mehrfamkesselhu1.jpg
mehrfamkesselhu2.jpg

Um eine Brandausbreitung auf darüber liegende Wohnungen zu verhindern wurden umgehend mehrere Trupps unter schweren Atemschutz mit zwei C-Rohren eingesetzt. Nach etwa 35 Minuten war das Feuer unter Kontrolle und es konnte mit den Aufräumarbeiten begonnen werden.

Von Seiten der Feuerwehr waren etwa 35 Kräfte im Einsatz.

Text und Fotos: Feuerwehr Hanau

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner