Kesselstadt: Gartenhütte und Thuja-Hecke brennen

Kesselstadt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Mittwochnachmittag wurde die Feuerwehr Hanau gegen 17:15 Uhr zu einer brennenden Gartenhütte in die Georg-Wolff-Straße nach Kesselstadt alarmiert. Vor Ort brannte eine Gartenhütte sowie eine Thuja-Hecke in voller Ausdehnung. Durch einen Trupp unter schweren Atemschutz konnte das Feuer zügig unter Kontrolle gebracht werden, so das größerer Schaden verhindert werden konnte.

thujakessels.jpg
thujakessels1.jpg
thujakessels2.jpg

Die Feuerwehr Hanau war mit der Einsatzabteilung Kesselstadt sowie dem Löschzug der hauptberuflichen Kräfte bis etwa 18:10 Uhr mit den Löscharbeiten beschäftigt.

Text und Fotos: Feuerwehr Hanau

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!