Großeinsatz in Hanau: Passant meldet Krokodil im Main

Kesselstadt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Aufregung am Mittwochabend in Hanau: Der Polizei wurde ein Krokodil im Main gemeldet, gegen 22 Uhr soll das Reptil an Kesselstadt vorbei seine Bahnen gezogen haben. Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot zu diesem tierischen Einsatz aus.



Laut Polizeipressesprecher Thomas Leipold hatte ein Passant gemeldet, dass er vom Ufer aus ein Krokodil gesehen habe, das flussaufwärts geschwommen sei. Der Mann habe auch ein Video gemacht und tatsächlich habe sich angesichts dieser Aufnahmen zunächst nicht ausschließen lassen, dass es sich um einen ungewöhnlichen Flussbewohner handelte.

Daher wurde ein Großeinsatz eingeleitet, unter anderem leuchtete ein Polizeihubschrauber mit einem Scheinwerfer das Wasser ab. Nach erneuter Sichtung des Videos, diesmal gemeinsam mit einem Experten des Frankfurter Zoos, wurde schließlich davon ausgegangen, dass es sich um einen großen Biber handelte, der eine längere Wasserspur hinter sich hergezogen hat.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2