Anzeige

Rund 50 Mitglieder und Gäste folgten der Einladung. Darunter auch der Bundestagsabgeordnete Lennard Oehl und der Landtagsabgeordnete Christoph Degen, welche beide ein Grußwort sprachen. Oberbürgermeister Claus Kaminsky übernahm die Ehrungen von insgesamt sieben Mitgliedern. Dem langjährigem Landtagsabgeordneten Hans Heimerl wurde die Ehrenadel für 65-jährige Mitgliedschaft feierlich überreicht. Margit Hacker-Chelsius, Erika Siegert, Hans-Joachim Rother und Monika Prodöhl konnten ihre 50-jährige Mitgliedschaft feiern. Adolfo Russo und Christian Russo wurden für ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Zum Abschluss stellte sich, die vom Stadtverband Hanau und dem Unterbezirk Main-Kinzig vorgeschlagene Kandidatin für den Wahlkreis Hanau-Stadt, Jutta Straub, den Anwesenden vor und berichtete von ihren Zielen für die Landtagswahl im nächsten Jahr.

„Wir freuen uns sehr, mit unseren Mitgliedern wieder ein Sommerfest feiern zu können, gerade nach der langen Zeit der Pandemie“, kommentierte der Ortsvereinsvorsitzende Kevin Kuntz die gelungene Veranstaltung.

kesselspdehrung az


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2