Live-Musik und regionaler Markt beim ersten Feierabendmarkt im RadWerk

Klein-Auheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zum ersten Feierabendmarkt auf das Gelände des RadWerks in Klein-Auheim laden Uwe Hoppesack (Veranstalter), Daniela Pogadl (Café Kuchen.Stil.Manufaktur) und Anja Zeller (Stabsstelle Nachhaltige Strategien der Stadt Hanau) am Freitag, 4. Oktober ab 16 Uhr ein.



radwerkfeeierabend.jpg

Marvin Scondo sorgt für Live-Musik vom Feinsten und an verschiedenen Ständen gibt es Weine, Speisen, Kleidung und Geschenke aus der Region zu kaufen.

Mit dem Feierabendmarkt auf dem Gelände der Kulturstätte am Main - nur wenige Meter vom Mainradweg entfernt – soll nach dem Willen der Organisatoren ein neuer Anziehungspunkt entstehen. "Wir laden die Hanauerinnen und Hanau sowie Gäste aus den Nachbarkommunen herzlich ein mit dem Rad in diese wunderbare neue Attraktion in Klein-Auheim zu kommen und gemeinsam Nachhaltigkeit und die Regionalität unter freiem Himmel zu erleben und zu feiern", so Anja Zeller. Sollte der Markt gut angenommen werden, finde er bestimmt öfter statt, ist sie zuversichtlich. Der Eintritt ist frei. Auch die Ausstellungen im RadWerk können an diesem Abend bis 20 Uhr besichtigt werden. Zudem wird die 5-Zoll-Eisenbahn mit E-Antrieb auf dem RadWerk-Gelände ihre Runden drehen. Mitfahrende sind herzlich willkommen.

RadWerk – die Kulturstätte am Main
Gutenbergstraße 7
63457 Hanau-Klein-Auheim


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2