Nächtlicher Einsatz: Zimmerbrand in Klein-Auheim

Klein-Auheim
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es gegen 3:13 Uhr zu einem Zimmerbrand in Klein-Auheim. Durch zwei Trupps unter Atemschutz wurde das Feuer gelöscht und das Gebäude durchsucht und anschließend belüftet. Der Einsatz, bei dem die hauptamtlichen Kräfte sowie die Stadtteilwehr Klein-Auheim beteiligt waren, konnte gegen 5:15 Uhr beendet werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

zimmerbrandauheimklein.jpg
zimmerbrandauheimklein1.jpg

Zu einem weiteren Einsatz wurden die Kräfte aus Klein-Auheim um 10:51 Uhr alarmiert. Es brannte eine kleine elektrische Anlage, welche durch einen Trupp unter Atemschutz mit der Kohlendioxid-Löschanlage gelöscht wurde.

Text und Fotos: Feuerwehr Hanau

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2