SEK-Einsatz in Hanau: 23-Jähriger wirft Möbel aus Wohnung

Klein-Auheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine Spur der Verwüstung hat in der Nacht zum Mittwoch ein Mann im Hanauer Stadtteil Klein-Auheim hinterlassen. Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort, die Feuerwehr musste schließlich einen Zimmerbrand löschen (wir berichteten).



rathaushanauauheim.jpg

rathaushanauauheim1.jpg

rathaushanauauheim2.jpg

Als die Feuerwehr gegen kurz nach 3 Uhr in die Rathausstraße anrückte, war die Polizei bereits seit gut zwei Stunden mit mehreren Streifenwagen vor Ort. Ein 23-Jähriger hatte in einer Wohnung randaliert und Inventar auf die Straße geworfen. Dabei wurden parkende Pkw beschädigt. Schließlich legte er auch noch Feuer in der Wohnung. Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei überwältigte den Mann, der nach einer Blutentnahme in eine Fachklinik eingeliefert wurde.

Nach der Festnahme waren die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Hanau sowie die Stadtteilwehr Klein-Auheim noch circa zwei Stunden lang im Einsatz. Nachdem das Feuer in der Wohnung gelöscht war und die Räumlichkeiten belüftet wurden, musste das unliebsam entsorgte Wohnungsinventar von der Straße geräumt werden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2