Hobbykünstler- und Kreativmarkt in der Willi-Rehbein-Halle

Klein-Auheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einer Corona-Pause im vergangenen Jahr laden die Aktionsgruppen Hanau und Frankfurt des Kinderhilfswerks Plan International Deutschland e.V. am Sonntag, 31. Oktober, von 11 bis 17 Uhr wieder zu einem großen Hobbykünstler- und Kreativmarkt in die Willi-Rehbein-Halle, Fasaneriestraße 21, in Hanau Klein-Auheim ein – diesmal wegen der Corona-Pandemie unter Beachtung der 3G-Regeln.

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige

An etwa 30 Tischen bieten Hobbykünstlerinnen und –künstler ihre Erzeugnisse an: Genähtes, Handarbeiten, Patchwork, Modeschmuck, Grußkarten, Taschen aller Art, Blumengestecke, Duftkräuter, Seidenmalerei und vieles mehr. Für das leibliche Wohl gibt es selbstgebackene Kuchen, frische Waffeln, Würstchen, Brezeln sowie kalte und warme Getränke.

Der Erlös aus Tischvergabe und Bewirtung kommt diesmal dem Projekt „Mali– Mädchen vor Beschneidung schützen“ zugute. An Aussteller, die sich jetzt noch anmelden möchten: Leider sind keine Tische mehr verfügbar.

Infos zu Plan International unter: www.plan.de 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2