kleinauheimcduwahl_az.jpg

kleinauheimcduwahl_az1.jpg

Hierbei stand die Neuwahl des Vorstands im Mittelpunkt.

Der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Joachim Stamm eröffnete die Sitzung und brachte seine Freude darüber zu Ausdruck, dass der nach wie vor bei Wahlen sehr starke Ortsverband Klein-Auheim zukünftig von einer jungen engagierten Truppe geführt werde, die der CDU im Stadtteil in den kommenden Jahren ein neues Gesicht und ein modernes Profil geben wird.

Unter der Sitzungsleitung des Stadtverordneten Dr. Peter Schäfer wurde ein 7-köpfiges Vorstandsteam gewählt. Zum Vorsitzenden wurde das Ortsbeiratsmitglied Diego Stancato gewählt, zu seinem Stellvertreter der stellvertretende Ortsbeiratsvorsitzende Klein-Auheims Christoph Hieb. Insoweit besteht zukünftig eine enge Verzahnung zwischen der CDU-Parteibasis und den Vertretern im Ortsbeirat. Beide wünschen sich eine rege Beteiligung der Parteibasis im Ortsteil. „Alle CDU-Mitglieder, aber auch die Bürgerinnen und Bürger Klein-
Auheims können sich jederzeit mit ihren Anliegen an uns wenden. Wir versuchen stets zu helfen, wenn wir können“, betonen Stancato und Hieb.

Den geschäftsführen Parteivorstand komplettiert als Schriftführer Jan Bisceglia. Zu Beisitzern wurden Dr. Daniel Komo, Jürgen Eckrich, Florian Hildebrandt und Gerald Hetzel, der zum stellvertretenden Schriftführer und Social Media Beauftragter bestimmt wurde, gewählt. Der CDU-Stadtverband Hanau wünscht dem neu gewählten Vorstand des Ortsverbands Klein-Auheim ein gutes Gelingen und viel Spaß bei der politischen Arbeit im Stadtteil.

Foto (von links): Dr. Peter Schäfer, Christoph Hieb, Diego Stancato, Jan Bisceglia, Joachim Stamm.

Foto (von links): Gerald Hetzel, Christoph Hieb, Florian Hildebrandt, Diego Stancato, Dr. Daniel Komo, Jan Bisceglia, Jürgen Eckrich.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2