Hanau: Feuer im Waldgebiet von Klein-Auheim

Foto: 5vision.media

Klein-Auheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In Hanau kam es in der Nacht zum Dienstag erneut zum Brand eines Wetterunterstandes im Waldgebiet von Klein-Auheim. Bereits vor vier Wochen war der selbe Unterstand schon einmal aus ungeklärten Gründen in Brand geraten. Damals konnte das Feuer rasch abgelöscht und ein größerer Schaden verhindert werden. In der Nacht zum Dienstag mussten die Einsatzkräfte jedoch ein anderes Lagebild feststellen.

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

waldunterstkleinahuh_az.jpg

Der Wetterunterstand stand bei Eintreffen lichterloh in Flammen und musste durch Kräfte unter schwerem Atemschutz abgelöscht werden. Neben den Löschmaßnahmen mussten auch umliegende Bäume und Sträucher geschützt werden, um dem in Vollbrand stehenden Unterstand nicht zum Opfer zu fallen. Die Lösch- und Nachlöscharbeiten waren gegen 01:45 Uhr beendet.

Die Hintergründe zu dem erneuten Brand im Wald werden durch die Polizei ermittelt. Im Einsatz waren Freiwillige- und Berufsfeuerwehr der Stadt Hanau, Rettungsdienst sowie die Polizei.

Foto: 5vision.media



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2