Erlebnistage „Wild im Park“ in den Osterferien

Klein-Auheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Natur, Abenteuer und jede Menge Spaß können 20 Hanauer Kinder im Alter von acht bis zehn Jahren im Rahmen der Aktionswoche "Wild im Park" (vom 11.– 14. April 2022, jeweils von 9 bis 16 Uhr) im Wildpark "Alte Fasanerie" erleben.



Das Programm reicht von Bewegungsspielen über Kreativangebote bis hin zu kniffligen Rätseln. Die Mädchen und Jungen lernen den Wildpark und seine vielen Tiere kennen, werden Stockbrot am Lagerfeuer grillen und können die Angebote des Spielmobils Augustinchen nutzen.

Die Aktionswoche wir vom Amt für Soziale Prävention der Stadt Hanau in Kooperation mit dem Wildpark "Alte Fasanerie" und dem Forstmuseum in den Osterferien angeboten. Organisiert wird das Programm vom Team des Familien- und Jugendzentrums Wolfgang und dem Spielmobil Augustinchen.

Die Erlebnistage finden unter Einhaltung der Hygienebestimmungen statt. Sollte sich die Hygieneverordnung ändern, können die Erlebnistage "Wild im Park" kurzfristig abgesagt werden. Für die Teilnahme ist es verpflichtend zwei Mal in der Erlebniswoche ein gültiges negatives Testergebnis einer offiziellen Teststation vorzulegen. Alle weiteren Hygienebestimmungen erhalten Interessierte auf Anfrage oder nach der Anmeldung.

Anmeldeformulare gibt es im Familien- und Jugendzentrum Wolfgang (Lehrhöfer Straße 45), Anmeldeschluss ist der 23.03.2022. Die Teilnahme kostet 60 Euro. Nähere Informationen gibt es telefonisch unter 06181 / 574105 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2