"Wir freuen uns auf den neuen Wochenmarkt dienstags von 08:00 - 16:00 Uhr vor der Mehrzweckhalle in Mittelbuchen", begrüßt Carmen Dohn, Ortsbeiratsmitglied der Mittelbuchener Alternative Liste (MAL), die Ankündigung der Stadt Hanau.
Besonders freut sich die MAL darauf, dass es neben der Lebensmittelversorgung auch einen Caféähnlichen Betrieb geben wird und die Stadt Hanau hierfür auch Sitzgelegenheiten zur Verfügung stellt. So kann der neue Markt nicht nur zum attraktiven Einkaufsort, sondern auch zum geselligen Treffpunkt werden.
Dohn weiter: "Jetzt liegt es insbesondere an den über 4.200 Stadteilbewohnerinnen und -bewohnern, dass dieses Konzept ein Erfolg wird. Es wird wohl eine Anfangszeit geben, in der die Marktbeschicker Durchhaltevermögen beweisen müssen. Wir sind jedenfalls zuversichtlich, dass der Probebetrieb zu einer Erfolgsgeschichte werden kann. Wir rufen alle Mittelbuchener auf: Lasst uns den Markt zum neuen Treffpunkt werden lassen."
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
















