Hanau: Vollsperrung nach Unfall

Steinheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einem Unfall am Donnerstagnachmittag war die Offenbacher Landstraße Straße auf Höhe "Zur Römerbrücke" für die Landung des Rettungshubschraubers voll gesperrt. Nach ersten Erkenntnissen war eine 42-jährige Peugeot-Fahrerin gegen 14.55 Uhr auf der Offenbacher Landstraße in Richtung Mühlheim unterwegs und aus noch nicht bekannter Ursache mit dem vorausfahrenden Opel eines 40-jährigen Hanauers zusammengestoßen.



steinheimoffenbacher.jpg

steinheimoffenbacher1.jpg

Während die Frau, die ebenfalls in Hanau wohnt, offenbar unversehrt blieb, bestand beim Opel-Lenker der Verdacht einer schwereren Halswirbelsäulenverletzung. Er wurde daher mit dem Hubschrauber in eine Klinik geflogen.

Von den hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Hanau wurde die Einsatzstelle abgesichert, auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel aufgenommen und der Rettungsdienst beim Transport einer verletzten Person und Versorgung einer weiteren Person unterstützt. Die Feuerwehr war mit 6 Kräften vor Ort und der Einsatz wurde gegen 17 Uhr beendet.

Die Vollsperrung dauerte bis kurz vor 16.30 Uhr. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Großauheim unter der Rufnummer 06181 9597-0 zu melden.

Fotos: Feuerwehr Hanau


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2