Hanau: Lkw rast durch Mauer in Gartenhaus

Steinheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf circa 15.000 Euro schätzt die Polizei den Sachschaden, den ein 63 Jahre alter Lastkraftwagenfahrer am Montagmorgen in Steinheim verursacht hat. Nach ersten Erkenntnissen war der Lenker auf der Offenbacher Landstraße gegen 4.20 Uhr von Hanau kommend in Richtung Mühlheim unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er in Höhe der 50er-Hausnummern von seiner Spur ab, fuhr über eine Wiese und prallte schließlich durch eine Gartenmauer in ein Gartenhaus.



lkwsteinheimmauaer.jpg

lkwsteinheimmauaer1.jpg

lkwsteinheimmauaer2.jpg

lkwsteinheimmauaer3.jpg

lkwsteinheimmauaer4.jpg

lkwsteinheimmauaer5.jpg

lkwsteinheimmauaer6.jpg

Der 63-Jährige war verletzt, aber ansprechbar und durch die Trümmer des Gartenhauses im Fahrerhaus eingeschlossen. Er konnte durch die Feuerwehr schnell befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden. Für die Bergung des Lkw wurde ein Spezialunternehmen angefordert.

Von der Feuerwehr Hanau waren die Einsatzabteilungen Steinheim und Klein-Auheim sowie die Hauptamtlichen Kräfte auf die Bundesstraße 45 alarmiert. Während der Aufräum- und Bergungsarbeiten musste die Landesstraße zeitweise voll gesperrt werden.

Fotos: Feuerwehr Hanau


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2