Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

klaus_romeis.jpg

Die erste Sitzung des neu gewählten Ortsbeirates ist zugleich die letzte des noch amtierenden Ortsvorstehers Klaus Romeis, der das Amt seit 2011 innehatte und die konstituierende Sitzung leiten wird. „Mit Klaus Romeis verabschiedet sich ein Schwergewicht der Hanauer Kommunalpolitik in den wohlverdienten politischen Ruhestand“, würdigt Stadtverbandsvorsitzender Joachim Stamm Klaus Romeis in einer Pressemeldung. „Klaus Romeis war ein allseits beliebter und geschätzter Ortsvorsteher, der Steinheim über die Ortsgrenzen hinaus würdig vertrat“, so Stamm weiter.

Auch innerhalb der Partei würdigt man die Verdienste Romeis´ der viele Jahre Stadtverordneter in Hanau war und bereits früh das Thema Radfahren auf die städtische Agenda brachte. Romeis ist noch immer ein Aktivposten innerhalb der Partei und bereichert viele Veranstaltungen mit seinen Wortbeiträgen, in denen er stets das große Ganze im Blick hat.

„Er findet stets einende und verbindende Worte und gilt innerhalb der CDU als Elder Statesman. Wir danken Klaus Romeis für sein großartiges Engagement und wünschen ihm alles Gute für den politischen Ruhestand“, so Stamm abschließend.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2