Hanau: Frontal-Unfall in der Steinheimer Vorstadt

Steinheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstag, 28.10.2021, wurden um 07:27 Uhr die Einsatzabteilungen aus Steinheim und Klein-Auheim sowie der Rüstzug der Berufsfeuerwehr Hanau in die Steinheimer Vorstadt alarmiert. Vor Ort kam es zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Kleintransporter, bei dem eine Person im Fahrzeug eingeklemmt sein sollte. Durch die ersteintreffenden Kräfte konnte zeitnah Entwarnung gegeben werden, da die vermeintlich eingeklemmte Person bereits durch die Besatzung eines Rettungswagens aus dem Fahrzeug befreit wurde.

Anzeige

steinmevorprall_az.jpg

Für die Kräfte der Feuerwehr beschränkte sich die Tätigkeit daher auf das Absichern der Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr. Der Einsatz konnte gegen 08:20 Uhr beendet werden.

Text und Foto: Berufsfeuerwehr Hanau


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2