1. Steinheimer Karnevalgesellschaft sagt Kampagne ab

Steinheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Vorstand der 1. Steinheimer Karnevalgesellschaft 1950 e.V. hat sich am vergangenen Wochenende mit seinem Sitzungspräsidenten besprochen und einheitlich die Absage der Kampagne 21/22 beschlossen.

SKGAbsage0912_jk.jpg

Die Gründe für eine Absage überwiegen die Gründe für eine Durchführung. "Wir haben eine Verantwortung gegenüber den Aktiven und den Zuschauern und deswegen können unter diesen Umständen keine Sitzungen stattfinden. Es ist eine schwere Entscheidung für uns, aber wir hoffen auf euer Verständnis", schreibt die 1. Steinheimer Karnevalgesellschaft 1950 e.V. in einer Pressemitteilung.

Es gebe bereits Überlegungen für ein Alternativprogramm und die 1. Steinheimer Karnevalgesellschaft 1950 e.V. hofft, diese umsetzen zu können.


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2