Aktuell wieder Waldbrand in Hanau: Bienenvölker betroffen

Foto: 5vision.media

Steinheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Seit Donnerstagmittag sind Einsatzkräfte bei Hanau-Steinheim im Einsatz. Dort brennen circa 20000qm Wald- und Wiesenboden. Das Feuer drohte kurze Zeit auch auf Gebäude überzugreifen, dies konnte die Feuerwehr allerdings verhindern. Auch der Polizeihubschrauber wird für weitere Erkundung eingesetzt.

Anzeige

Neben der Brandbekämpfung von Wald- und Wiesenboden müssen die Einsatzkräfte auch mehrere Bienenvölker ablöschen.

steinheimbienenvoelker az

Foto: 5vision.media

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2