Geldpreise und eine Urkunde gab es jeweils für den 1., 2. Platz und 3x für den 3. Platz.

1. Platz: Die Gummistiwwelscher - Raupe sein ist genial - fressen-schlafen, fressen-schlafen, fressen-schlafen und ZACK - SCHÖN

2. Platz: Verrückte Nudeln - Wir krakeln durch Staanem

3x 3. Platz:     - CCSW - Scrabble - Als Kolumbus Pocahontas & Winnetou traf

                       - 1.SKG - Kesse Staanemer Mädchen (KSM) - Endlich wieder Fassenacht!

                       - Turnerschaft Steinheim Tennisabteilung mit befreundeten Tennisspielern aus Nachbarvereinen - Pierrots

Die unabhängige Jury hatte es nicht leicht, denn es gab unzählige tolle, kreative, selbst gestaltete Beiträge! Auch nach drei Jahren Pause war es wieder ein super schöner und bunter Fastnachtszug!

Die mitlaufenden Gruppen und auch die Zuschauer hatten beim Fastnachtszug und danach beim traditionellen Fastnachtsfest vor und in der Kulturhalle viel Spaß! Die Partyband "Deja vu" heizte den Fassenachtern wie schon so oft in der Halle ein und bei der Straßenfastnacht sorgte DJ Leon für beste Stimmung, dazu gab es einige Gesangseinlagen von CCSW-Aktiven …


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2