Supermarkt in Wolfgang: Feuer in Metzgerei

Wolfgang
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstag, den 04.07.2019 gegen 13:30 Uhr wurde die Feuerwehr Hanau und die Einsatzabteilung Hanau-Wolfgang zum Nahversorgungszentrum Argonner-Markt alarmiert. Die Meldung lautete unklare Rauchentwicklung in einem Einkaufsmarkt. Bereits kurz vor Eintreffen der Kräfte war ein entstehendes Feuer im Bereich der Metzgerei gelöscht worden.

metzgereisuoermawolf.jpg
metzgereisuoermawolf1.jpg

Ein Kühlschrank war in Brand geraten und dabei wurde ein Monteur, welcher die Wartung des Geräts vollzog, verletzt. Er musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Kräfte der Feuerwehr kontrollierten den Bereich mit der Wärmebildkamera und brachten am Haupteingang und an einem Notausgang Überdrucklüfter in Stellung, um die deutlich wahrnehmbare Rauchentwicklung im Markt zu beseitigen. Der Markt wurde im Anschluss an die Maßnahmen geschlossen und die Einsatzstelle von der Feuerwehr verlassen.

Text und Fotos: Feuerwehr Hanau

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner