Neue Schiedspersonen für den Schiedsamtsbezirk Großauheim/Wolfgang

Wolfgang
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Sabine Atrott und Helga Stein wurden von der Stadtverordnetenversammlung am 14.06.2021 zur Schiedsperson und stellvertretenden Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk Hanau 1 Großauheim/Wolfgang gewählt.

Anzeige

schiedspersonwolfga_az.jpg

Die Wahlzeit beträgt sechs Jahre. Am 14.10.2021 wurden sie von Renate Pfeifer, Richterin am Amtsgericht als die ständige Vertreterin einer Direktorin, zu neuen Schiedspersonen ernannt.

Atrott und Stein treten in die Fußstapfen ihrer langjährigen Vorgänger Herbert Bauer und Dr. Sabine Laber-Szillat, die über zehn Jahre als Schiedsperson und stellvertretende Schiedsperson tätig waren. Beide wurden von Pfeifer mit herzlichem Dank für ihr langjähriges und verlässliches ehrenamtliches Engagement aus dem Amt verabschiedet.

Foto: Neue Schiedspersonen für den Schiedsamtsbezirk Großauheim/Wolfgang vereidigt (von links): Hans-Jürgen Müller (Vorsitzender der Bezirksvereinigung Hanau des Bundes Deutscher Schiedsmänner und –frauen), Christoper Heil (Zentrale Verwaltung der Stadt Hanau), Helga Stein (neue stv. Schiedsfrau), Herbert Bauer (vorheriger Schiedsmann), Sabine Laber-Szillat (vorherige stv. Schiedsfrau), Sabine Atrott (neue Schiedsfrau) und Renate Pfeifer (Richterin am Amtsgericht als die ständige Vertreterin einer Direktorin).


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2