Gelungenes Heringsessen der AWO Großauheim/Wolfgang

Wolfgang
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

„Unser traditionelles Heringsessen war ein voller Erfolg“, freuen sich der AWO-Vorsitzende Gerhard Luber und sein Team, „mit über 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden unsere Erwartungen übertroffen.“



Das lag nach Rückmeldungen der Gäste nicht nur am hervorragenden Heringssalat, sondern auch der Gewissheit, dass man bei solchen Veranstaltungen der AWO Großauheim/Wolfgang auch viele nette Menschen trifft. Sie gehören der AWO an, tragen im politischen Bereich Verantwortung für Großauheim/Wolfgang, Hanau und darüber hinaus und stehen Rede und Antwort. Auch kamen Interessierte, die über die Pressemitteilung davon erfahren hatten und sich angesprochen und willkommen fühlten.

Stellvertretend begrüßte Vorsitzende Luber die Stadtverordnetenvorsteherin Beate Funck, Ortsvorsteher Reiner Dunkel und die Landtagskandidatin Jutta Straub. Auch einen kulturellen Beitrag hatte die AWO zu bieten: als ob Heinz Erhardt seine zahlreichen Gedichte selbst vortragen hätte, waren seine „Stellvertreter“ Gerhard Luber und Norbert Hof mit dem Gedicht „Der Fischer“ authentisch bei der Sache und brachten die Gäste zum Nachdenken und Lachen.

„Also: Essen, Trinken, Gespräche und Kultur vereint, da bereit man gerne das nächste Treffen vor“, freut sich Roswitha Kießling, die stellvertretende Vorsitzende der AWO und bedankt sich ebenfalls nochmals herzlich bei allen ehrenamtlichen Helfer*innen, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich sei.

heringeawogrossauh az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2