Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis
VORSPRUNG - Print ist offline!

Der Kurs findet ab sofort immer mittwochs von 15.15 bis 16.45 Uhr in der Aula der Elisabeth-Schmitz-Schule in Hanau-Wolfgang statt.

Hier erhalten Tanzbegeisterte die Möglichkeit, sich kreativ auszudrücken, neue Moves zu lernen und gemeinsam Spaß an Bewegung und Musik zu erleben. Getanzt werden unter anderem moderne Hip-Hop-Choreografien sowie traditionelle türkische und kurdische Volkstänze. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Die Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich.

Weitere Informationen zu diesem und weiteren Angeboten des Familien- und Jugendzentrums Wolfgang gibt es telefonisch unter Telefon 06181-574105, online über die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder persönlich in der Lehrhöfer Straße 45, 63457 Hanau-Wolfgang.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Kreiswerke Main-Kinzig

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
Messe Wächtersbach
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2