Schokolade vom Ortsbeirat Nordwest für die Hanauer Tafel

Nordwest
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Normalerweise wäre Reiner Wegener kurz vor Weihnachten mit einer kleinen Geldspende und vielen Tafeln Schokolade bei der Hanauer Tafel vorbeigekommen.



„Als Ortsbeirat ist uns die Verbundenheit mit LICHTBLICK und die Wertschätzung der Arbeit und das Engagement für Menschen, die jeden Cent umdrehen müssen sehr wichtig,“ so der bereit seit 2011 Vorsitzende des Ortsbeirats Hanau-Nordwest beim Besuch und der Übergabe der üppigen Schokoladenspende. Die Geldspende wurde im Dezember bereits überwiesen, die Schokolade konnte aus gesundheitlichen Gründen erst jetzt übergeben werden. Da die Schokokiste nicht leicht war kam zur Unterstützung seine Frau mit.

„Wir freuen uns sehr, dass der Ortsbeirat Nordwest einen klaren Blick auf soziale Notlagen hat und das der Vorsitzende Reiner Wegener mittlerweile liebgewonnener Stammgast bei der Hanauer Tafel geworden ist. Wir freuen uns sehr über jedes Engagement dieser Art,“ so Annette Geier-Neugebauer, Leiterin der Hanauer Tafel und Jörg Mair, Geschäftsführer von LICHTBLICK abschließend.

tafelnordwetsschok az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2