Ausflug der CDU führte an den Main

Hasselroth
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auch in diesem Jahr begaben sich die Hasselrother Christdemokraten mit Freunden und Familien wieder auf ihren traditionellen Jahresausflug mit dem Ziel Miltenberg.



Bei letzten Sonnenstrahlen des Spätsommers, brachte ein Reiseunternehmen die Teilnehmer nach Miltenberg. Auf etwa der halben Strecke wurde eine ausgiebige Frühstückspause mit regionalen Köstlichkeiten in Wertheim eingelegt. Nach einstündiger Pause mit einem Bummel durch die Wertheimer Altstadt, ging es für die Teilnehmer weiter nach Miltenberg zur Brauerei Faust. Bei einer Erlebnisführung mit regionaler Bierverköstigung wurden die Teilnehmer in die Braukunst, das Denken und Handeln des Brauhauses Faust herangeführt. Im Anschluss an diese Führung hatten die Teilnehmer ausreichend Zeit zur freien Verfügung um Miltenberg zu erkunden so ging es für manche Teilnehmer auf die Miltenburg mit wunderschönen freien Blick entlang dem Main oder in die Innenstadt mit ihren schönen Fachwerkhäusern.

Der Tagesabschluss fand im Restaurant „Riese“ in Miltenberg statt. Für Jung und Alt wurde jedem etwas geboten und die Teilnehmer resümierten über einen sehr schönen Tag den sie gemeinsam verbrachten. Der Vorsitzende und Bürgermeisterkandidat Andreas Wicklein, bedankte sich abschließend bei dem Reiseunternehmen Nees, für die gute Planung des Tagesausflugs und den sicheren Verlauf der Tour, sowie bei allen die sich an diesem Tag dazu entschlossen hatten, an der Fahrt teilzunehmen und freut sich auf zahlreiche Teilnehmer im kommenden Jahr.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2