Bargeldlos bezahlen im Hasselrother Rathaus

Hasselroth
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu einem modernen Rathaus gehört auch das bequeme bargeldlose Bezahlen mit der EC Karte, um hier eine für unsere Bürgerinnen und Bürger völlig unkomplizierte Zahlungsweise anzubieten.

Online Banner 300x250px MoPo 2

pfeiferbargeldlos.jpg

Das bargeldlose Bezahlen war zwar bisher auch schon möglich, wurde aber nicht so aktiv angeboten und war auch erst ab 20 Euro möglich. Da viele kostenpflichtige Leistungen, besonders in unserem Bürgerbüro, zwischen 10 Euro und 20 Euro liegen, wurde die Betragsgrenze nun auf 10 Euro herabgesetzt, sodass die bargeldlose Zahlung nun für fast alle Gebühren eingesetzt werden kann. Mit EC Karten der neuen Generation kann sogar kontaktlos bezahlt werden.

Bürgermeister Pfeifer freut sich über dieses neue Angebot und hofft, dass viele Kundinnen und Kunden von diesem neuen Angebot Gebrauch machen werden.

Foto: Bürgermeister Pfeifer mit Kassenleiter Sven Kaufmann und Fana Tekle vom Bürgerbüro.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner