Guter Start der Samstagöffnung des Wertstoffhofes

Hasselroth
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Wertstoffhof der Gemeinde Hasselroth in Niedermittlau hatte, wie angekündigt, in diesem Jahr am Samstag, den 4.5.2019 das erste Mal von 09.00 - 12.00 Uhr geöffnet.



pfeiferreber.jpg

Pünktlich ab 9 Uhr erwartete Bürgermeister Pfeifer gemeinsam mit Bauhof-Mitarbeiter Klaus Reber die ersten Kunden. Pfeifer war sehr gespannt, ob und wie dieses neue, zusätzliche Serviceangebot genutzt werden würde. Als erster Nutzer konnte er den Hasselrother Bürger Tobias Nees begrüßen. Bis 12.00 Uhr hatten 20 Bürgerinnen und Bürger das neue Angebot angenommen. Pfeifer stellte fest: „Es freut mich sehr, dass unser Zusatzangebot gleich so gut angenommen wurde.“ Auch Bauhofleiter Thorsten Frieske schaute vorbei, um sich ein Bild vor Ort machen.

Bis zum 31. Oktober 19 hat der Wertstoffhof nun zusätzlich zu der bekannten Öffnungszeit am Montag von 16.00 bis 18:00 Uhr jeden 1. und 3. Samstag im Monat von 09.00 - 12.00 Uhr geöffnet. Sowohl montags als auch samstags können die Bürgerinnen und Bürger nun für den Umtausch von Mülltonnen, Abgabe von Elektrokleingeräten, Kork, pflanzlichen Abfällen/Grünmüll (gegen Gebühr), Leuchtstoffröhren etc. zum Bauhof kommen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2