SWG an Pfingsten in Hasselroth unterwegs

Hasselroth
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"Wow, in Hasselroth war an Pfingsten wieder ganz schön was los", beginnt eine Pressemitteilung der Sozialen Wählergemeinschaft Hasselroth.

Online Banner 300x250px MoPo 2

swganpfingsten1.jpg
swganpfingsten.jpg

Und weiter: "Genau wie am 1. Mai hatten viele Vereine diverse Veranstaltungen geplant. Bereits bei Ihrer 1. Mai-Tour hat die SWG alle Vereine in Hasselroth besucht. Volleyballturnier bei der TG Neuenhasslau, 5. DMV Mofarennen beim MSC auf dem Kinzigtalring oder Pfingstturnier beim Tennisverein Hasselroth - die SWG Hasselroth war auch an Pfingsten wieder überall dabei. Gerne haben zahlreiche SWG-Mitglieder die Hasselrother Vereine bei ihren Veranstaltungen besucht und das ehrenamtliche Engagement aller Beteiligten gewürdigt. Für das leibliche Wohl war überall bestens gesorgt und das Wetter hat auch mitgespielt. Doch die SWG hat auch wieder tatkräftig mit angepackt, als im Vorfeld noch helfende Hände gesucht wurden, und zwar beim Thekendienst beim Mofarennen des MSC. Andere Vereine haben den MSC ebenfalls beim Thekendienst unterstützt - so funktioniert`s! Ebenso hatte die SWG den Vereinsring bei Austragen der Flyer mit dem Festprogramm der 800-Jahr-Feier-Neuenhaßlau unterstützt. Das Schöne bei den Veranstaltungsbesuchen sind die Gespräche, die man mit den Bürgerinnen und Bürgern führen kann. So erfährt man auch mal, wo der 'Schuh drückt' und kann sich über gewisse Gegebenheiten gut austauschen."

Foto (von links): G. Roth, C. Schmitt, H. Schmitt, W. Milpacher-Kahl, S. Pfeifer, M. Pfeifer, H. Habermann, E. Pfeifer.

Foto (von links): S. Pürzl, E. Hofacker, T. Pürzl, B. Habermann, R. Michalak, H. Habermann.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner