Start zum 2. Südhessen-Marsch der Reservisten

Hasselroth
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Pünktlich um 08:30 Uhr durfte Bürgermeister Matthias Pfeifer am 05. Juni die 24 Teilnehmer/innen für den 2. Südhessen-Marsch in Hasselroth begrüßen und anschließend auf dem Festplatz in Neuenhaßlau den Marsch mit dem obligatorischen Startschuss eröffnen.

Online Banner 300x250px MoPo 2

reservistsudhess.jpg

Die Reservistenkameradschaft Hasselroth hat diesen Marsch vom 05. Juni bis 07. Juni ausgerichtet. Neben den zahlreichen Reservisten nahmen noch eine Polizistin, eine Zivilistin und unser Hasselrother Feuerwehrkamerad Daniel Trageser an dem über 100 km langen 3-Tage-Marsch von Hasselroth nach Bad Hersfeld teil.

Das Tagesziel am ersten Marschtag sollte bei „lauen“ Sommertemperaturen von bis zu 31 Grad Birstein sein. Danach ging es am 2. Tag weiter nach Bad Salzschlirf, um von dort am 3. Tag weiter zum Ziel nach Bad Hersfeld zu marschieren. "Vielen Dank an Volker Schießer für die super Organisation und die Vorbereitungen sowie an George Unsinn-Bender für die Betreuung der Marschierenden. Der Südhessenmarsch wurde tatkräftig auch von unseren Maltesern Hasselroth unterstützt, auch dafür ein großes Lob und Dankeschön!", heißt es aus dem Rathaus.

Foto (von links): Daniel Trageser, Georg Unsinn-Bender, Bürgermeister Matthias Pfeifer und Volker Schießer.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner