Verkehrs- und Parksituationen beim Bürgermeister thematisiert

Hasselroth
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Es hat Bürgermeister Matthias Pfeifer (Soziale Wählergemeinschaft) sehr gefreut, dass auch bei seiner zweiten Bürgermeistersprechstunde alle Termine nach der Ankündigung sehr schnell vergeben waren.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Pünktlich um 10 Uhr öffnete Pfeifer das Rathaus, um den ersten Bürger aus Gondsroth in seiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen. Gegen 14 Uhr verabschiedete er sich von dem letzten Bürger aus Niedermittlau. In den einzelnen Gesprächen wurden die unterschiedlichsten Themen von den Bürgerinnen und Bürgern angesprochen. Ein großes Thema war, wie bei der ersten Bürgermeistersprechstunde auch schon, die Verkehrs- und Parksituationen in allen drei Hasselrother Ortsteilen. Bürgermeister Pfeifer ist froh über die Hinweise seitens der Bürgerinnen und Bürger, denn nur so könnten Problemstellen beziehungsweise Gefahrenpunkte genauer untersucht und Lösungen gefunden werden. „Ich danke den Besucherinnen und Besuchern für ihr Vertrauen und ihre offenen und ehrlichen Worten sowie ihren Anregungen“, führt er aus, "Wir bleiben in Kontakt. Oft sind es kleine Anliegen, die schnell und unkompliziert erledigt werden können, manche Themen sind umfangreicher und benötigen Zeit zur Klärung. Wichtig ist es aber, dass man darüber miteinander spricht.“

Bei der Bürgermeistersprechstunde am Samstag handelt es sich um ein zusätzliches Gesprächsangebot, da Pfeifer auch unter der Woche nach Absprache für Bürgergespräche zur Verfügung steht. "Wenn Sie dieses Angebot im Rahmen der Öffnungszeiten des Rathauses nutzen möchten, so bitten wir Sie um telefonische Abstimmung unter 8806 – 23 mit dem Vorzimmer von Bürgermeister Matthias Pfeifer. Der nächste Termin für die Bürgermeistersprechstunde steht auch schon fest. Diese wird am Samstag, den 14. September 2019 von 10 Uhr bis 13 Uhr im Rathaus in Neuenhaßlau stattfinden. Bürgermeister Matthias Pfeifer freut sich schon heute sehr darüber und hofft, dass auch die dritte Sprechstunde gut angenommen wird", heißt es aus dem Rathaus.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner