Neues Spielkombinationsgerät und neue Sitzgelegenheiten

Hasselroth
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Anfang September wurde vom Bauhof auf dem Spielplatz in der Taunusstraße in Niedermittlau das neue Spielkombinationsgerät und ein neuer Sandbagger im Sandkasten aufgebaut.

Online Banner 300x250px MoPo 2

spielplazbankhassel.jpg

"Ein großes Dankeschön dafür an meinen Bauhof", so Bürgermeister Matthias Pfeifer.

Und weiter: "Nachdem die Spielgeräte zeitnah von einem Sachverständigen abgenommen wurden, konnte der Spielplatz unmittelbar danach freigegeben werden. Seitdem kommen täglich zahlreiche Kinder mit ihren Eltern auf den Spielplatz und probieren die neuen Spielgeräte aus. Am 19. September hat mein Bauhof-Team nun neue Sitzgarnituren (sog. Schwedenbänke) auf drei Spielplätzen aufgestellt, da dort die Sitzgelegenheiten entweder kaputt waren oder noch zusätzliche benötigt wurden. Vielen Dank auch an die Eltern für die entsprechenden Hinweise! So kann sich in Niedermittlau der Spielplatz in der Taunusstraße über zwei neue Sitzgelegenheiten und der Spielplatz am evangelischen Kindergarten / Euterpeheim über eine neue Sitzgelegenheit freuen! In Neuenhaßlau wurde am Spielplatz „In der Reußwigecke / In den Stümpfen“ eine zusätzliche neue Schwedenbank aufgebaut. „Viel Spaß auf unseren Spielplätzen“, wünscht Bürgermeister Matthias Pfeifer und sein Bauhof-Team."

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner