Gemeinsam is(s)t man weniger alleine

Hasselroth
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zum letzten Senioren-Mittagstisch im Jahr 2019 luden die Malteser Mitglieder des Hasselroth Besuchs- und Begleitungsdienstes ins Malteser Haus ein.

Online Banner 300x250px MoPo 2

mittagmalteser.jpg
mittagmalteser1.jpg

An zwei Tagen kamen an die 50 Gäste zum Mittagstisch. Wer den Weg in das Malteser Haus nicht zum Fuß, mit dem Rad oder selber fahren konnte, wurde vom Fahrdienst der Malteser von zu Hause abgeholt.

Im Malteser wurden die Tische schön vorbereitet, Getränke bereitgestellt und das Essen des Malteser Menü-Service vorbereitet. Während und nach dem Essen stand der Austausch unter einander im Vordergrund. Nicht alleine Mittagessen und sich in Gesellschaft austauschen können das ist das Ziel des Malteser Mittagstisches. Als nächstes steht nun am 10. und 11. Dezember noch ein Adventskaffee im Malteser auf der Tagesordnung ehe das Besuchsdienst Team dann am 16.12.19 das Friedenslicht aus Bethlehem in Hasselrother Schulen und Kindergärten bringen wird.

Das Team des Besuchs- und Begleitungsdienstes würde sich über helfende Hände sehr freuen. Wer also Lust hat am Mittagstisch oder Frühstück mit zu helfen kann sich gerne beim Ortsbeauftragten der Malteser, Peter Weingärtner, Tel. 01715288982 melden. Wer den Malteser Besuchsdienst mit einer Spende unterstützen möchte, kann diese auf das Konto der Malteser bei der Kreissparkasse Gelnhausen Konto:

IBAN: DE93 5075 0094 0003 014275
BIC: HELADEF1GEL, Stichwort BBD, überweisen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner