Heiße Sprechstunde beim Bürgermeister

Hasselroth
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bürgermeister Matthias Pfeifer (Soziale Wählergemeinschaft) hat sich sehr gefreut, dass sein Gesprächsangebot im Rahmen einer zusätzlichen samstäglichen Bürgermeistersprechstunde am Samstag, den 08. August auch bei diesen heißen Temperaturen wieder sehr gut von den Bürgerinnen und Bürgern angenommen wurde.



sprechstubgmheiss.jpg

Ausnahmsweise hatte er sein Outfit diesem heißen Samstag angepasst. Alle Termine waren erneut schnell vergeben und es ergaben sich viele gute Gespräche an diesen heißen Tag. Mit den Bürgerinnen und Bürgern von Hasselroth im Gespräch zu bleiben, ist Bürgermeister Pfeifer sehr wichtig, er freut sich über alle Anregungen und Verbesserungsvorschläge, die ihn erreichen.

Bei der Samstagsprechstunde handelt es sich um ein zusätzliches Gesprächs-angebot, Bürgermeister Pfeifer steht auch gerne unter Woche für Gespräche zur Verfügung, auch außerhalb der Öffnungszeiten des Rathauses, aber bitte immer mit Absprache über sein Vorzimmer. Die nächste samstägige Bürgermeistersprechstunde wird voraussichtlich am Samstag, 24. Oktober 2020 stattfinden. Anmeldungen können bereits jetzt unter Tel. 06055 8806 23 getätigt werden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2