SWG Hasselroth wählt neuen Vorstand

Hasselroth
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 11. September 2020 fand die Jahreshauptversammlung der Sozialen Wählergemeinschaft Hasselroth (SWG) in der Friedrich-Hofacker-Halle in Niedermittlau statt.



swghjhv.jpg

73 Mitglieder der SWG fanden an diesem Abend den Weg zu dieser Jahreshauptversammlung. Das Organisationsteam hatte im Vorfeld ein sehr gutes Hygienekonzept erarbeitet und die Sitzung bestens vorbereitet. Erstmals wurde mit einer von Ute Glück neu gestalteten Multimedia-Präsentation der Jahresrückblick 2019 sowie eine Vorschau auf 2021 gezeigt. Diese Neuerung wurde von den Mitgliedern begeistert aufgenommen. Der 1. Vorsitzende Matthias Pfeifer begrüßte alle anwesenden Mitglieder und begann den Abend mit einem kurzweiligen Rückblick auf das Jahr 2019, interessanten Informationen aus dem laufenden Jahr sowie einen Ausblick ins neue Jahr.

Daran schloss sich der Bericht des Fraktionsvorsitzenden Jürgen Roth. Er berichtete der unter anderem über die bisher umgesetzten Anträge der SWG in der Gemeindevertretung. Außerdem erläuterte er noch ausstehenden Anträge der SWG in den Gemeindegremien. Es folgte der Bericht des Kassierers Helmut Ries sowie der Antrag auf Entlastung des Vorstandes durch die Kassenprüfer Julian Jüngling und Lorenz Stein. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet und Jürgen Roth zum Wahlleiter gewählt.

Der neue, einstimmig gewählte Vorstand der SWG Hasselroth besteht nun aus:

1. Vorsitzender: Matthias Pfeifer
Stellvertretende Vorsitzende: Thilo Friedrich und Helmut Ries
Kassierer: Helmut Ries
Stellvertretende Kassiererin: Beate Wolf
Schriftführerin: Simone Pfeifer
Stellvertretende Schriftführerin: Annette Jüngling
Pressewart: Thomas Wolf
Stellvertretende Pressewartin: Simone Pfeifer
Mitglieder- und Datenschutzbeauftragter: Rolf Michalak
Kassenprüferinnen: Christiane Schmitt und Birgit Habermann
Beisitzer: Jürgen Roth, Lisa Stichel, Heidi Petz, Tanja Friedrich, Ute Glück, Harry Schmitt, Mark Bock, Uwe Röder und Rainer Gemmecker

Die SWG hat mittlerweile aus 156 Mitglieder.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2