SPD stellt Team für Kommunalwahl 2021 auf

Hasselroth
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Es war aus Sicht der SPD Hasselroth die richtige Entscheidung, die Versammlung aufgrund der anhaltend hohen Corona-Zahlen im Kreis und in Hasselroth nicht wie ursprünglich geplant, in der Friedrich-Hofacker-Halle abzuhalten.

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

spdlstehasselro.jpg
spdlstehasselro1.jpg
spdlstehasselro2.jpg

"Auch wenn die Versammlung rechtlich notwendig für die Kommunalwahl war, wollen wir Rücksicht aufeinander nehmen und ein Zeichen setzen. Erstmals fand deshalb eine Mitgliederversammlung der SPD Hasselroth im Freien – unter strengem Hygienekonzept – statt. Herzlichen Dank an den FC Alemannia 05 Niedermittlau, der uns seine Terrasse für die Veranstaltung zur Verfügung stellte. Und der Wettergott meinte es auch gut mit uns, sodass wir die Listenaufstellung bei strahlendem Sonnenschein vornehmen konnten. Wir haben ein starkes und funktionierendes Team von 27 Kandidatinnen und Kandidaten, die aufgrund ihres beruflichen und persönlichen Hintergrundes ein Mandat in der Hasselrother Gemeindevertretung voll und ganz ausfüllen sowie annehmen können - und auch wollen. 27 Frauen und Männer aller Altersgruppen, aus allen Lebenslagen und mit vielen beruflichen Erfahrungen, die gemeinsam Hasselroth gestalten wollen. Viele Themen sind angestoßen wie Leben und Wohnen im Alter, die Ausweisung eines neuen Baugebiets oder der Kita-Neubau, aber auch vielfältige Projekte werden in Zukunft anzupacken sein", heißt es in einer Pressemitteilung.

Und weiter: "Wir haben langjährig erfahrene Kolleginnen und Kollegen auf der Liste, aber auch viele neue Kandidatinnen und Kandidaten, insbesondere viele junge, die sich für ihre Gemeinde engagieren und ihre Sichtweise einbringen wollen. Das Team wird angeführt von Christian Benzing und Monika Hareter. Oliver Wilhelm und Uta Böckel schließen die Liste ab. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurde die Liste in geheimer Wahl abgestimmt. Die Anwesenden stimmten dem Listenvorschlag einstimmig zu. Wir freuen uns auf einen fairen Wahlwettbewerb, der in Corona-Zeiten anders sein wird und mit keinem anderen vergleichbar ist."

SPD-Team für die Kommunalwahl am 14.03.2021:
1. Christian Benzing
2. Monika Hareter
3. Andreas Franke
4. Waltraud Stühn
5. Alexander Heger
6. Roberta Bandel
7. Hubertus Peter
8. Elke Frickel
9. Heinz Ost
10. Raphael Spindler
11. Jan Müller
12. Volker Augst
13. Sascha Talmon
14. Marie Ost
15. Edith Simon
16. Jan Böckel
17. Thomas Vehring
18. Werner Hellmuth
19. Peter Weingärtner
20. Norbert Schäfer
21. Doris Ruppel-Böhringer
22. Anita Schuldt
23. Walter Pfaff
24. Werner Semmel
25. Ernst-Albrecht Schwandt
26. Oliver Wilhelm
27. Uta Böckel

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!