Eine gute „Babbelstubb“ bei sonnigem Wetter

Hasselroth
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstag, 10.06.2021, hat der Bürger-Stammtisch, kurz „Babbelstubb“, der Sozialen Wählergemeinschaft Hasselroth (SWG) stattgefunden – dieses Mal als Online-Veranstaltung.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

thilbabbellstub.jpg

„Es hat uns sehr gefreut, dass wir im Vorfeld zahlreiche Anmeldungen per Mail verzeichnen konnten. Alle Interessierten haben zeitnah den Zugangs-Link für unser virtuelles Treffen ebenfalls per Mail erhalten“, freut sich Fraktionsgeschäftsführerin Simone Pfeifer. Bei sonnigem Wetter am Donnerstag wartete Fraktionsvorsitzender Thilo Friedrich dann gespannt, ob auch alle angemeldeten Personen an der virtuellen Babbelstubb teilnehmen würden. Er selbst hatte sein „SWG-Büro“ kurzerhand auf den heimischen Balkon verlegt, damit auch während des Online-Treffens noch das schöne Wetter genossen werden konnte.

„Es war toll zu sehen, dass tatsächlich alle angemeldeten Personen bei unserem Bürger-Stammtisch mit dabei waren. Es ging an diesem Abend nicht um große Themen in der Politik, sondern ausschließlich um Hasselrother Themen. Es gab im Vorfeld auch keine Tagesordnung oder ähnliches, denn unsere 'Babbelstubb' funktioniert am besten bei einer lockeren Atmosphäre. Dies war online auch gut möglich“, stellte Thilo Friedrich fest. Es gab auch einen kurzen Überblick aus der letzten Gemeindevertretersitzung mit den gestellten SWG-Anträgen „Solarpark“ und „Hasselroth-App“. Die Termine für die nächste Babbelstubb werden zu gegebener Zeit mitgeteilt.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2