Bauamtsleiter Matthias Rösch seit 40 Jahren im Öffentlichen Dienst

Hasselroth
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Matthias Rösch begann am 01.08.1981 bei der Gemeinde Hasselroth seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten, welche er im Jahr 1984 mit Erfolg abschließen konnte.

roeschjubilaeum.jpg

Von 1985 bis 1986 versah Rösch seinen Grundwehrdienst und kehrte nach Abschluss zurück zur Gemeinde Hasselroth. Rösch ist seit 1986 beim Bauamt tätig. Während dieser Zeit konnte er noch seine Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt und auch zum Verwaltungsbetriebswirt abschließen. Von 1988 bis 1996 war Rösch auch im Personalrat der Gemeinde tätig, davon vier Jahre als Personalratsvorsitzender. Auch als stellvertretender Standesbeamter war er einige Jahre für die Gemeinde tätig. Seit Januar 2011 ist Matthias Rösch Leiter des gemeindlichen Bauamtes.

"Auf sein hervorragendes und ausgeprägtes Fachwissen kann die Gemeinde Hasselroth nicht verzichten", würdigte Bürgermeister Matthias Pfeifer (Soziale Wählergemeinschaft)  in einer kleinen Feierstunde am 04.08.2021 die außerordentlichen Leistungen von Matthias Rösch und überreichte die Urkunde zum 40-jährigen Dienstjubiläum sowie Geschenke der Verwaltung und der Mitarbeiter*innen.

Mit einem großzügigen Mittagessen dankte Matthias Rösch seinen Kolleg*innen für die Glückwünsche und die langjährige Zusammenarbeit.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2